Hilfe & Support

Rund um die Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch ohne Registrierung durchführen?
Eine Registrierung ist für eine Bestellung nicht notwendig. Auch als Gast ist eine Bestellung möglich.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge?
Es gibt keinen Mindestbestellwert und auch keine Mindestbestellmenge.

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sofort nach der Bestellung schicken wir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Erfolgt dies nicht, benachrichtige uns bitte.

Wie viel kostet der Versand und gibt es eine kostenlose Zustellung?
Die Versandkosten betragen 3,90 Euro. Ab einem Rechnungsbetrag von 44,90 Euro liefern wir "frei Haus".

Kann ich meine Bestellung im Nachgang bearbeiten oder stornieren?
Während der Bestellung können jederzeit Produkte aus dem Einkaufskorb entnommen, hinzugefügt oder auch die bis dahin gewählten Mengen geändert werden. Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Falls du die Bestellung nachträglich stornieren willst informiere uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Alles zur Zahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Wir bieten eine große Vielfalt an Zahlmethoden an. Unter anderem stehen dir PayPal, Klarna, Kreditkarte und viele mehr zur Verfügung. Weitere Informationen erhälst du an dieser Stelle.

Kann ich meine Rechnung herunterladen?
Falls du eine Rechnung über deine Bestellung brauchst, schick uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und wir schicken dir die Rechnung umgehend zu.

Lieferung und Abholung

Wann erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald deine Ware versendet wurde, erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Von welchem Paketdienst erhalte ich meine Bestellung?
Wir versenden alle Pakete über den unserer Meinung nach besten Logistikdienstleister DHL.

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Alle Sendungen können unter folgendem Link mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgt werden: DHL Website. Hier kannst du jederzeit sehen, wo sich deine Bestellung befindet.

Wird meine Bestellung auch ins Ausland geliefert?
Ein Versand ins Ausland ist innerhalb der EU möglich. Eine genaue Liste der Versandländer kannst du jederzeit im Bestellprozess sehen.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Die Standard-Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage nach Eingang der Bestellung, sofern nicht anders auf den Produktseiten angegeben.

Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung angeben?
Bestellungen zu einem Wunschtermin können derzeit leider nicht ausgeführt werden.

Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten, was kann ich tun?
Falls eine Lieferung unvollständig sein sollte, schicke uns bitte eine E-Mail an kontakt@missfiesta.de unter Angabe der Bestellnummer und der fehlenden Artikel. Dies gilt auch für den Fall, dass du einmal eine falsche Lieferung erhalten haben solltest.

Ich habe es eilig, bieten Sie Expressversand an?
Eine Lieferung per Express ist zur Zeit nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung auch lokal vor Ort abholen?
Bestellungen können natürlich auch in unserem Lager abgeholt werden.

Ich bin nicht Zuhause, kann mein Paket in eine Packstation geliefert werden?
Ein Paketversand an Packstationen ist grundsätzlich möglich. Bitte bedenke, dass du für eine Lieferung an einer Packstation registrierter DHL Kunde sein musst.

Adresszusatz:
DHL Kundennummer z.B. 1234567
Straße/Nr.: Packstation/Nummer der Packstation z.B. Packstation 175

Retouren und Rücksendungen

Wie gehe ich mit Retouren um?
Wir bieten ein uneingeschränktes Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 

Bieten Sie eine kostenlose Rücksendung?
Eine Kostenübernahme für den Rückversand ist leider nicht möglich.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung der Retoure schreiben wir den Rechnungsbetrag gut.

An welche Adresse sollen die Rücksendungen geschickt werden?
Bitte nutze für Rücksendungen folgende Adresse:
MissFiesta
- Retourenlager -
Unterm Wasser 17
57250 Netphen

Meine Lieferung ist beschädigt worden, was kann ich tun?
Sollte es bei der Lieferung einmal zu Transportschäden kommen, informiere uns bitte sofort. Offensichtliche Transportschäden sind umgehend beim Zusteller (Deutsche Post /DHL) zu reklamieren. Bitte informiere uns anschließend über festgestellte Transportschäden und senden die folgenden Unterlagen per Mail an kontakt@missfiesta.de:

  • Eine kurze Beschreibung, wie der Mangel/Defekt entstanden ist.
  • Vier bis fünf aussagekräftige Bilder des Artikels. Der Defekt muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein. Sie können uns Ihre Fotos gerne im ZIP-, RAR-, oder JPEG-Format in einer E-Mail zusenden.

Nach Eingang der Fotos wird dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhälst kurzfristig eine Rückmeldung von uns.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird der Betrag auf die zuvor gewählte Zahlungsart zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Sollte nach 14 Tagen dein Geld nicht zurückerstattet worden sein, nehme bitte umgehend mit uns Kontakt auf.

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